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Sehr geehrte Klienten!

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir zu Ihrem und unserem Schutz bemüht, nur Vorgänge mit persönlicher Anwesenheitspflicht in der Kanzlei durchzuführen.

Ob Sie für Ihr Anliegen einen Termin in der Kanzlei persönlich wahrnehmen müssen, können Sie gerne bei uns erfragen.

Sollten Sie einen bereits vereinbarten oder geladenen Termin bei uns verschieben wollen, können Sie uns ebenfalls jederzeit gerne kontaktieren.

In jedem Fall ersuchen wir Sie, wenn Sie Anzeichen einer Erkrankung haben, den Termin nicht wahrzunehmen und den Termin zu verschieben!

In Ihrem eigenen und unserem Interesse sind folgende Punkte strikt einzuhalten:

 Diese Graphik zeigt einen Überblick über regionale aktuelle Maßnahmen. Alle Informationen finden sich im Fließtext.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz und auf der Site mit den regionalen Maßnahmen für NÖ.